Über uns

Um als ein Erfolg versprechendes Beratungshaus die Aufgaben der Zukunft zu bewältigen, wird das Leistungsvermögen, die Unternehmenskultur und die Motivation der Mitarbeiter stets bedeutender.

Der BDC - Bundesverband Deutscher Consultants e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, präventiv und interaktiv Unternehmen mit seinem Fachwissen und seinen Kompetenzen zu unterstützen.

Wir sind eine Kooperation verschiedener unabhängiger Unternehmensberatungen aus unterschiedlichen Fachrichtungen. Unsere Experten bieten Ihnen integriertes, vernetztes Consulting und Unterstützung Ihres Unternehmens.

Das Anliegen der BDC-Mitglieder ist es, Ihr Unternehmen bei der Bewältigung der Zukunftsaufgaben zielführend zu unterstützen und Sie und Ihre Firma noch erfolgreicher zu machen.

Nutzen Sie unser Beratungs- und Dienstleistungsangebot und steigern Sie hierdurch Ihren Qualitätsvorsprung vor den Mitbewerbern in Ihrer Branche.